Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | April 24, 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Spanien entdecken mit sixt.at

Spanien entdecken mit sixt.at

Haben Sie auch das Gefühl der Sommer geht zu schnell vorbei? Irgendwie diesen Sommer noch gar nicht wirklich ausgenützt?
Aufgepasst, noch ist der Sommer nicht vorbei!

Warum nicht noch diesen Sommer nochmals verreisen, oder den Sommer im Herbst einfach verlängern?

Sommer in Spanien verlängern

Besonders lange dauert der Sommer in Spanien. Endlose interessante Städte und Ferienorte warten dort entdeckt zu werden. Egal ob in Partylaune oder auf einem himmlischen Strand für zwei, ob Shopping-Tour in der City oder einem Gourmet-Essen im Sonnenuntergang. Spanien ist äußerst vielfältig. Neben dem Vorteil des herrlichen Wetters und dem südländischen Flairs, überzeugt Spanien mit seiner Erreichbarkeit. Eine Unzahl von Airlines fliegen Spanien in wenigen Stunden an, und das zu einem relativ kostengünstigen Preis. Und auch sonst ist Spanien als Urlaubsort sehr leistbar. Egal ob in Urlaubsorten wie Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera, die Kanarischen Inseln und die Balearen oder in interessanten Städten wie Barcelona, Madrid, Malaga und Sevilla, überall kann man den Sommer noch länger genießen.

Mobilität genießen

Wenn sie sich bei dieser großen Auswahl an interessanten Orten nicht entscheiden können, können sie doch auch gleich mehrere Orte auf einmal besuchen. Mit einem Mietwagen vor Ort bequem vom Hotel oder dem Flughafen durch die herrlichen Küstenstrassen crusen und sich dabei auf die bewährte Sixt Mietwagen Qualität verlassen. Aber auch wenn sie bereits genau wissen wo sie hinmöchten, die Umgebung zu Erkunden zahlt sich immer aus. Der Autovermieter Sixt bietet auf seiner Webseite sixt.at dafür sensationelle Angebote an. Dort kann man bequem auf der Landkarte den optimalen Sixt Verleih Standort auswählen und einen Mietwagen buchen.

Am besten einfach mal Reinklicken aussuchen und losfahren!

Der Herbst kann ruhig noch etwas warten!

Die Sixt Autovermietung ist mit über 4000 Autoverleihstationen in 105 Ländern vertreten. Sixt bietet neben Mietwagen auch auch LKW und Leasing-Fahrzeuge an.

© Photos: lunamarina – Fotolia.com

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

Kommentar senden