Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | April 23, 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

[Trigami-Anzeige]

Multilinguale Firmensuche: Eigentlich schon längst überfällig im globalen Netzwerk; ein Online-Branchenverzeichnis das seine Services mehrsprachig anbietet. Was im Internet eigentlich Standard sein sollte bietet nun Branchenbuch.ag mit seinem multilingualen Branchenverzeichnis (aktuell mit 9 Fremdsprachen). Dadurch können interessierte in mehr als 3,6 Mio Einträgen nach Unternehmen, Verbände und Behörden auch in Unternehmensprachen suchen.

Besonders für Firmen die im Import/Export Business tätig sind ist dies eine gute Nachricht da Unternehmen die gesprochenen Sprachen ins Firmenprofil einfliessen lassen können. So kann nach Unternehmen gesucht werden die eine gewisse Sprache sprechen. Ein absoluter Vorteil gegenüber jeden anderen Branchenverzeichnis und ein wertvoller Beitrag zur Globalisierung.

Das dies auch wirklich funktioniert zeigt unser Beispiel unten, indem wir nach einem Spanisch-sprachigen Importeur in Berlin gesucht haben.

 

Neue multilinguales Branchenbuch

Kommentar senden