Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 17. Januar 2018

Nach oben

Top

Die große Wintersport-Umfrage

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag 

Die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Temperaturen klettern jeden Tag nach oben. Hat die schöne Jahreszeit bereits angefangen? Nicht für jedermann. Hunderttausende Wintersportbegeisterte Freizeit- und Hobby-Sportler sehnen sich jetzt bereits wieder nach dem Winterzauber der schneebedeckten Natur. Stille, klare Luft, das Wedeln über weise Pisten, Hüttengaudi und Schneewanderungen können einem in den stickigen heissen Räumen heute schon einmal abgehen.

Wintersport zählt zu einem der beliebten Massen-Phänomen in der westlichen Welt. Neben millionen von Anhängern die mittlerweile aus einer Vielzahl von Sportaktivitäten wählen können, hat sich der Wintersport auch zu einem zunehmend wichtigen Wirtschaftsfaktor in vielen Ländern entwickelt. Dabei sind längst nicht nur mehr die traditionellen Einnahmen aus Tourismus wie Unterkunft, Liftkarten, Speisen und Getränke für Länder wie Österreich, Deutschland und der Schweiz wichtig sondern auch die Einnahmen von Herstellern aus dem Bereich Sportartikel und Mode liefern einen wichtigen Beitrag zum BIP in vielen Ländern

Eine Online Umfrage welche von Mountain Quality Check geführt wird versucht nützliche Infos rund um das Thema Wintersport zu sammeln. Alle jene, die sich also schon auf diese Zeit freuen, aber auch alle anderen denen der Sommer gerne auch noch die nächsten Monate willkommen ist, sind eingeladen an folgender kurzen Umfrage zum Thema Wintersport teilzunehmen.

Einfach auf den unten stehend Link klicken, einige Fragen zum Wintersport beantworten und mit etwas Glück ein Paar Ski und ein Wochenende im Schweizer nobel Skigebiet St. Moritz gewinnen.

 

Viel Spaß bei der Teilnahme
und viel Glück beim Gewinnspiel!

Hier gehts zur Umfrage und dem St. Moritz Gewinnspiel

Die gesammelten Daten werden vertraulich behandelt und die Umfrage dauert laut Mountain Quality Check  5 Minuten. Tatsächlich dauert die Umfrage bestenfalls 2 Minuten und fragt nach keinen persönlichen Daten. Wenn man am Gewinnspiel Teilnehmen möchte muss man lediglich seine Emailadresse angeben. Die Gewinner werden in den nächsten Monaten per Email verständigt.