Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | September 1, 2014

Scroll to top

Top

Ein Kommentar

Blendtec zerschreddert das neue iPhone 4S

Blendtec zerschreddert das neue iPhone 4S

Blendtec verkauft seit den 70ern professionelle Mixer. Im Oktober 2006 entschied sich die Firma eine virale Werbekampagne zu starten. Hierfür nahm der Geschäftsführer Tom Dickson target=”_blank”>ein Video auf in welchen er 50 Murmeln mixte. Das Video wurde in der Internet-Community ein großer Erfolg und Dickson zerschredderte noch andere Gegenstände (Rubrik-Würfel, Baseballs…). Besonders beliebt war es immer wieder wenn in der Reihe “Will it Blend?” neue Apple-Produkte “getestet” wurden. Aus diesem Grund kam nun das iPhone 4S in den Mixer:

Kommentare

  1. Horst

    So schade :-)

Kommentar senden