Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 24. Juni 2017

Nach oben

Top

Keine Kommentare

Video to GIF: Neue Funktion von Imgur

Video to GIF: Neue Funktion von Imgur

Vor wenigen Tagen haben wir den Service Gyfcat vorgestellt mit dem man leicht GIF-Animation aus Videos erstellen kann. Man braucht lediglich die URL Online-Videos angeben und schon kann man eine GIF-Animation aus einem Ausschnitt generieren.



Nun hat der populäre Bilder-Hoster Imgur, welcher auch beliebt bei dem Hosten von GIF-Animationen ist, einen eigenes Tool zur Verfügung gestellt, das die leichte Erstellung von GIF-Animationen ermöglicht. Der neue Dienst ist unter der URL http://imgur.com/vidgif abrufbar.

Man braucht lediglich die Adresse zu einem Video angeben und schon hat man die Möglichkeit mit einem einfachen Editor eine bis zu 15 Sekunden lange GIF-Animation zu erstellen. Das Ergebnis wird dann bei Imgur hochgeladen. Es werden angeblich hunderte Videoportale wie YouTube und Vimeo unterstützt.

Kommentar senden