Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 28. März 2017

Nach oben

Top

Keine Kommentare

„Geheime“ Kategorien bei Netflix finden

„Geheime“ Kategorien bei Netflix finden

Der beliebte Video-on-Demand-Anbieter Netflix, der auch etliche eigene Produktionen veröffentlicht, hat auf der eigenen Plattform den Film- und Serien-Katalog in diversen Kategorien unterteilt. Nun wurde bekannt, dass Netflix noch viel mehr Kategorien hat als derzeit angezeigt werden.



Im Netz gibt es nun verschiedene Übersichten und Links zu den Kategorien. Eine der anwenderfreundlichsten Listen findet man unter netflixcodes.me. Hier findet man auch eine Suchfunktion. Instantwatcher bietet dafür eine ausführlichere Übersicht an.

Ein Reddit-User ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat eine Browsererweiterung für Google Chrome und Mozilla Firefox geschrieben, welche die Kategorien direkt auf die Netflix-Webseite integriert.

Kommentar senden