Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 1. October 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Firefox Add-ons für Twitter

Um den Microblogging-Service Twitter besser nutzen zu können, gibt es Extensions für den Browser Firefox, die das Twittern erleichtern.

  1. Twitterfox
    Dieses Add-on verzeichnet auf der Plugin-Seite von Mozilla schon über 2 Millionen Downloads. Die Reviews für diese Extension sind meistens positiv. Mit Twitterfox kann mehrere Accounts verwalten und alle Funktionen nutzen, die auch auf der Webseite Twitter.com zur Verfügung stehen. Auf der offiziellen Homepage des Add-ons gibt es eine genaue Übersicht über die Leistungen der Erweiterung.
  2. TwitterBar
    Diese Erweiterung wird ausschließlich über die Adresszeile bedient. Somit nimmt die Extension keinen unnötigen Platz weg. TwitterBar wurde bisher über 500.000 mal heruntergeladen.
  3. Twitbin
    Diese Extension ermöglicht die Verwaltung des Twitter-Accounts in einer eigenen Sidebar. Twitbin wurde bisher ca. 200.000 mal auf der Webseite von Mozilla Firefox heruntergeladen
  4. Tweetlol
    Wie bei Twitbin wird auch bei Twitlol die Verwaltung über den Twitter-Account über eine Browser-Sidebar abgewickelt.

Kommentar senden