Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 18. Februar 2018

Nach oben

Top

Keine Kommentare

Alles über den “gran prix” DVD-Player bei Hofer/aldi

Alles über den “gran prix” DVD-Player bei Hofer/aldi

Ab 15.12.2011 gibt es bei Hofer einen “gran prix” DVD-Player um 39,99 Euro.

Der Player kann nicht nur DVD-Videos wiedergeben, sondern auch DVD±R/RW, MP3, CD, CD-R/RW, JPG und Kodak Picture-CDs. Hierfür gibt es auch einen USB-Port und Card-Reader (SD/MMC/MS). So kann man zum Beispiel Filme direkt vom USB-Stick abspielen.

Außerdem bietet das Gerät Full HD-HDMI-Upscaling (720p/1.080p).

Die Maße des Geräts betragen ca. 43 x 5 x 20 cm (B x H x T)

Alternative Produkte:

Philips DVP3850 DVD Player

Ein ähnlichen Player von Philips gibt es bei Amazon um etwa 38 Euro. Der DivX Ultra-zertifizierte DVD-Spieler mit USB 2.0 gehört derzeit der beliebteste DVD-Player bei Amazon.

Sony DVP-SR150S DVD-Player

Auch Sony hat mit etwa 37 Euro einen günstigen DVD-Player am Start. Auch dieser Spieler ermöglicht die Wiedergabe von mehreren Formaten, aber es fehlt zum Beispiel der USB-Anschluss.

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player

Dieser Sony-Player kostet mit etwa 80 Euro das doppelte als die anderen Modelle, aber dafür kann er auch Blu-ray Disc Filme in Full HD 1080p-Qualität abspielen und hat übers Internet Zugriff auf YouTube und dem “Sony Entertainment Network“.

Fazit:

Für den Preis ist der gran prix DVD Player von Hofer sehr gut ausgerüstet. Aber auch Markenhersteller wie Sony und Philips haben – wie wir in den alternativen Produkten aufzeigten – ähnliche Modelle mit einem ähnlichen Preis.

Kommentar senden