Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | August 1, 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Alles über den Nordfrost Klein-Kühlschrank bei Hofer

Alles über den Nordfrost Klein-Kühlschrank bei Hofer

Hofer bietet ab dem 6. Juni 2012 einen Klein-Kühlschrank von Nordfrost um 79,99 Euro an.

Der kleine Kühlschrank hat die Möglichkeit für einen 230-V oder 12-V-Betrieb. Somit kann man den Mini-Kühlschrank auch im Auto verwenden. Man kann den Kühlschrank wie einen Trolley transportieren.

Es wird 20 bis 23 °C unter der Umgebungstemperatur gekühlt. Die Temperatur ist wählbar zwischen 4 und 60 °C. Die Maße des Kühlschranks betragen 28 x 33,4 x 51,5 cm. Innen sind die Maße ca. 21 x 25 x 35,6 cm (L x B x H). Er hat ein Kühlvolumen von 18 Liter

Die Energieeffizienzklasse des Kühlschranks ist E. Die Garantie beträgt 3 Jahre.

Alternatives Produkt

Schengler Mini Kühlschrank

Dieser Minikühlschrank von Schengler kostet samt Versandgebühren bei Amazon 65,85 Euro. Er hat ein Volumen von 15 Liter und funktioniert ebenfalls im 230-V oder 12-V-Betrieb. Man kann das Gerät auch als Wärmebehälter verwenden.



Fazit

Der Nordfrost Kühlschrank hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber auch der Minikühlschrank ist einen Blick wert. Er kostet nur 66 Euro und bietet ähnliche Funktionen

Mit Informationen von Hofer. Die Abbildung zeigt einen Kühlschrank von Schengler.

Kommentar senden