Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 22. November 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Samsung präsentiert das neue Galaxy Note am 29. August

Samsung präsentiert das neue Galaxy Note am 29. August

Am 29. August 2012 stellt der koreanische Konzern Samsung die neue Version des Galaxy Notes vor. Schon das erste Galaxy Note war ein großer Erfolg. Die erste Version wurde bei der IFA 2011 vorgestellt und der Marktstart war im Oktoboer 2011. In den ersten 5 Monaten konnte Samsung 5 Millionen Stück verkaufen.

Das besondere an dem Gerät ist neben der guten Kamera und Prozessor das große, hochauflösende Display. Der AMOLED-Bildschirm hat eine Größe von 5,3 Zoll. Es soll somit ein Mittelding zwischen einem Smartphone und ein Tablet sein.

Die neue Version des Samsung Galaxy Note soll am 29. August 2012 bei einem Event in Berlin vorgestellt werden. 2 Tage vor der IFA. Laut Gerüchten soll das Display noch größer werden (5,5 Zoll). Außerdem soll eine bessere Kamera und ein schnellerer Prozessor verbaut sein.

Kommentar senden