Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 27. März 2017

Nach oben

Top

Keine Kommentare

Smartphone, Tablets und Smartwatch Mockups online generieren

Smartphone, Tablets und Smartwatch Mockups online generieren

Wer seine Webseite oder seine App auf einem Device wie einem Smartphone, Tablet oder Smartwatch präsentieren will, muss nicht unbedingt das Gerät fotografieren. Es gibt im Netz genügend kostenfreie nutzbare Bilder von solchen Devices, die man verwenden kann.



Wer aber nicht mit Photoshop oder einer anderen hochwertigen Software die Montagen erstellen kann, kann auf die Webservices Dunnnk oder Magic Mockups zurückgreifen.

Auf den zwei Webseiten stehen Bilder von verschiedenen Computer (MacBook Air, iMac…), Smartphones (iPhone, Android), Tablets (iPad, iPad Mini) sowie Smartwatches (Apple Watch) zur Verfügung. Man kann einfach ein beliebiges Bild hochladen und dieses wird automatisch in das Gerät montiert. „Magic Mockups“ bietet auch die Möglichkeit, dass man einfach eine URL zu einer Webseite angibt. Es wird automatisiert ein Screenshot generiert.

Kommentar senden