Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 30. September 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Kein Filesharing mehr bei FileSonic

Kein Filesharing mehr bei FileSonic

Nach der Schließung von Megaupload und die Verhaftung der Gründer, hat sich der große “One Click Hoster” FileSonic dazu entschlossendie Filesharing-Funktionalität des Service zu entfernen. Man kann nur noch Daten downloaden, die man selbst hochgeladen hat.

Auch das Bonusprogramm, welches User belohnte wenn die Datein beliebt waren, wurde abgeschalten.

Auf der Seite heißt es bisher nur: “All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have uploaded personally.” Eine ausführliche Meldung wurde bisher noch nicht verbreitet.

FileSonic gehörte zu den 10 größten Filesharing-Webseiten. Der Firmensitz ist wie bei Megaupload in Hong Kong. Auch andere Sharehoster (uploaded.to, Wupload) haben ihren Sitz in Hong Kong.

via TorrentFreak

Kommentar senden