Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 17. Oktober 2017

Nach oben

Top

3 Comments

6 einfache Online-Generatoren um Avatars zu erstellen

6 einfache Online-Generatoren um Avatars zu erstellen

Bei einem Avatar handelt es sich normalerweise um ein Bild, welches man bei Benutzerprofilen findet. Oft werden hierbei Fotos der User verwendet, aber manche Benutzer wollen anstatt eines Fotos lieber eine Zeichnung von sich selbst. Weil die wenigsten aber gut zeichnen können bzw. sich nicht so viel Zeit für ein Profilbild nehmen wollen, gibt es Online-Generatoren, die diese Arbeit übernehmen können. Mit wenigen Klicks kann man eine Online-Klon von sich selbst machen.

Hier will ich ihnen 6 einfache und kostenlose Services vorstellen:

  1. FaceYourManga
    Bei FaceYourManga kann man eine Manga-Figur nach seinem Geschmack erstellen. Der Service bietet sehr viele Auswahlmöglichkeiten an.
  2. Otaku
    Auch hier kann man im japanischen Stil ein Avatar erstellen
  3. DoppelMe
    Hier kann man schnell und einfach ein Avatar erstellen.
  4. Simpsons Avatar
    2007 wurde der erste Simpsons Film veröffentlich. Zu der dazugehörigen Webseite gab es einen Online-Generator für die Avatar-Erstellung im Simpson-Style. Die Webseite ist noch immer im Netz verfügbar
  5. South Park Avatar
    Auch die South Park Macher haben einen eigenen Avatar Generator auf ihre Webseite online gestellt. Wer wie eine South Park Figur ausschauen will kann sich dort ein Bild zusammenstellen.
  6. MadMenYourself
    Nicht nur Zeichentricksendungen haben einen eigenen Avatar-Ersteller. Die Kultsendung “Mad Men” des amerikanischen Kabelsenders AMC hat aus Werbezwecken auch einen solchen Generator online gestellt.

Kommentare

  1. Peter

    Zu empfehlen ist auch http://www.avatars24.de

  2. Wirklich schöne Avatare dabei. Ich habe hier mein Avatar gemacht: http://www.avataro.de sieht wirklich sehr gut aus und ist Kostenlos und ohne Anmeldung 🙂

Kommentar senden