Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | April 23, 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Video des neuen Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Video des neuen Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Samsung will am 3. Mai auf dem Mobile Unpacked 2012 das neue Galaxy S III vorstellen. Der vietnamesischen Technik-Seite Tinhte ist es jedoch anscheinend gelungen einen Blick auf das neue Android-Handy zu werfen.

Das im Video gezeigte Handy hat ein 4,6 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Weiters hat das Smartphone einen quad-core Exynos-Prozessor mit 1,4 GHz und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Die Kamera hat 8 Megapixel und der interne Speicher, der mit microSD-Karten erweitert werden kann hat eine Kapazität von 16 Gigabyte.

Das Video auf der Webseite von Tinhte ist zwar verschwunden, aber Engadget hat eine Kopie des Clips erzeugt und online gestellt:

Man weiß zwar nicht ob es sich hierbei um das endgültige Modell handelt, aber Tinhte hat schon in der Vergangenheit vorab das weiße iPhone 4 gezeigt sowie das erste Unboxing-Video des neuen iPads veröffentlicht.

Kommentar senden