Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 1. November 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

SmartWatch: Die Armbanduhr für das Smartphone

SmartWatch: Die Armbanduhr für das Smartphone

Bei der CES 2012 stellen zwei Hersteller Armbanduhren mit Touchscreen vor, die mit einem Smartphone verbunden werden. So hat Sony “SmartWatch” präsentiert. Diese Armbanduhr dient als erweiterte Fernbedienung für das Smartphone. Gerade für den Sport ist das eine sinnvolle Ergänzung zum Handy. Sony will diese Armbanduhr im März für 149 Dollar auf den Markt bringen:

i’m watch” ist die zweite smarte Armbanduhr, die bei der diesjährigen CES vorgestellt wurde. Diese funktioniert nicht nur mit Android oder Sony-Phones, sondern auch mit Apples iPhone. Die “i’m watch” wird 249 Euro kosten.

Es könnte möglich sein, dass auch Apple demnächst ein ähnliches Produkt für das iPhone herausbringen kann, denn schon jetzt lässt sich der iPod nano mit dem richtigen Zubehör als Armbanduhr verwenden.

via benm.at

Kommentar senden