Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 17. Januar 2018

Nach oben

Top

Keine Kommentare

Troma veröffentlicht über 200 Filme bei YouTube

Troma veröffentlicht über 200 Filme bei YouTube

Die Independent-Filmproduktionsfirma “Troma Entertainment”, welche sich auf verrückte Low-Budget-Filme spezialisierte, wurde von den Produzenten und Regisseuren Lloyd Kaufman und Michael Herz 1974 gegründet. Schon kurz nach der Gründung erreichte die Firma Kultstatus.

Während Film-Größen wie Peter Jackson, Quentin Tarantino und Takashi Miike den 1984 veröffentlichten Horrorfilm Atomic Hero (The Toxic Avenger) als einer ihrer größten Einflüsse bezeichneten, starteten die Karrieren von den bekannten Schauspielern Kevin Costner, Marisa Tomei und Samuel L. Jackson bei Filmen von Troma. Auch der erste Film der “South Park”-Macher Trey Parker und Matt Stone, Cannibal! The Musical, erschien ebenfalls bei Troma.

Nun hat Troma einen YouTube-Channel gestartet in welchem über 200 Produktionen in kompletter Länge kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar senden