Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 25. November 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

GMail für iOS wurde überarbeitet

GMail für iOS wurde überarbeitet

Google hat heute eine neue Version für den GMail-Client für iOS herausgebracht. Die frische Version bietet nun die Möglichkeit angefügte Bilder auf dem iPhone oder iPod Touch zu speichern. Außerdem wurden die Animationen und das Handling verfeinert.

Wie die Zukunft des Mail-Clients aussieht ist noch nicht bekannt, denn erst vor wenigen Tagen hat Google bekannt gegeben, dass der Suchmaschinen-Riese die Mail-Client-Software Sparrow gekauft hat. Sparrow hat sich auf GMail-Accounts spezialisiert. Das Programm erschien ursprünglich nur für den Mac, aber später kam auch noch eine Version für iOS hinzu.

Kommentar senden