Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 19. November 2017

Nach oben

Top

Keine Kommentare

Mit Ballloon Dateien in der Cloud speichern

Mit Ballloon Dateien in der Cloud speichern

Ballloon ist eine Google Chrome Extension die es ermöglicht Medien, Seiten, Notizen und dergleichen sofort in der Cloud zu speichern. Die kostenlose Erweiterung ist mit den Services Dropbox, Google Drive, OneDrive, Box, Copy und SugarSync kompatibel.



Mit einem Rechtsklick kann man zum Beispiel Bilder in einen voreingestellten Ordner speichern. Es entfällt somit die Zwischenspeicherung auf dem eigenen Computer.

Ob eine Erweiterung für andere Browser geplant ist, ist nicht bekannt. Entwickelt wurde die Extension von dem chinesischen Unternehmen Madhouse Technology Co., Ltd.. Bisher nutzen die Erweiterung schon über 13.000 User und die Bewertungen der Google Chrome Nutzer sind überwiegend positiv.

Kommentar senden