Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 24. October 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Die Fotoqualität des neuen iPads

Die Fotoqualität des neuen iPads

Ab dem 16. März 2012 wird das iPad der neuen Generation verkauft. Neben LTE und einem hochauflösenden Display bekam das iPad der dritten Generation eine verbesserte Kamera. Die iSight-Kamera des iPads hat eine Auflösung von 5 Megapixel und baut auf eine ähnliche Technik auf wie die Kamera des iPhone 4S.

Zwar hat Apple schon Fotos veröffentlicht, die mit der iPad-Kamera aufgenommen wurden, aber diese sind unter idealen Verhältnissen und professionellen Fotografen aufgenommen worden.

Die Vitnamesen von der Webseite tinhte.vn, die uns auch schon ein Unboxing-Video des neuen iPads präsentiert haben, haben nun einige Fotos mit dem Tablet geschossen und die Ergebnisse bei Flickr zur Verfügung gestellt. Um die Fotos zu sehen klicken Sie bitte auf die Thumbnails:

iPad 3 Fotoqualität

Kommentar senden