Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | April 16, 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Amazing Alex: Angry Birds Macher präsentieren neues Spiel

Amazing Alex: Angry Birds Macher präsentieren neues Spiel

Rovio Mobile erschaffte mit dem Spiel “Angry Birds” innerhalb weniger Monate eines der beliebtesten Spiele. Ursprünglich wurde das Game nur für Apples iPhone veröffentlicht. Nach einem erfolgreichen Start wurde das Spiel auch für andere Plattformen wie Android, Windows oder Mac OS X veröffentlicht. Es folgten auch weitere Versionen des Games. Es wurde mit “Angry Birds Seasons” ein Spiel veröffentlicht, welches zu verschiedenen Ereignissen (zum Beispiel Weihnachten oder Valentinstag). Für den Animations-Film “Rio” wurde “Angry Birds Rio” publiziert. “Angry Birds Space” ist bisher der neuste Teil der Angry Birds Reihe.

Nun will Rovio mit einem neuen Spiel die Appstore-Charts stürmen. Das Game heißt “Amazing Alex” und soll am 12. Juli erscheinen. Rovio hat für das Spiel auch schon einen Trailer veröffentlicht:

Update: Das Spiel ist nun veröffentlicht und kann heruntergeladen werden. Unsere Partnerseite FAQyeah hat schon die Lösungen zu den einzelnen Levels veröffentlicht.

Kommentar senden