Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

GUTES TUN | 19. December 2014

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Apple stellt MacBook Pro mit Retina-Display vor

Apple stellt MacBook Pro mit Retina-Display vor

Heute am 11. Juni 2012 präsentierte Apple wieder einmal neue Produkte. Neben der Vorstellung von den neuen Versionen des Desktop-Betriebssystems Mac OS X Mountain Lion sowie das mobile Betriebsystem iOS 6 wurde auch neue Hardware präsentiert. Neben kleinen technischen Updates für die MacBook Air und MacBook Pro Reihe, zeigte Apple auch die “nächste Generation” des MacBook Pros.

Die neue Generation hat wie schon das iPhone und das iPad ein “Retina-Display”. Das 15 Zoll-Display hat eine Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln bei 220 ppi mit Unterstützung für Millionen von Farben. Der Rechner hat einen Flashspeicher (256 GB bis 768 GB), einen Quad-Core Intel Core i7 Prozessor und viele weitere High-End-Konfigurationen.

Der Preis ist jedoch ziemlich hoch. Die billigste Konfiguration kostet 2279 Euro. Das High-End-Modell kostet 3849 Euro. Man kann das neue MacBook schon jetzt bei Apple bestellen. Das Notebook ist in 5 bis 7 Geschäftstagen Versandfertig.

Auf YouTube findet man schon das Werbevideo von Apple:

Auch 9to5mac hat ein Video vom neuen MacBook Pro

Kommentar senden